Projekt Übersicht

Hier eine kleine Auswahl an Bildern, die wir für die beiden neuen Webseite unserer Auftraggeberin Fr. Meier in 2 lustigen Shootings erstellt haben.

Für beide Webprojekte benötigte unsere Auftraggeberin von den Kollegen, Mitarbeitern und Mitwirkenden neue Aufnahmen, welche an verschiedenen Setups (Deutschland, Elsas) professionell von unserem Joachim Lehmann gemacht wurden. Mit viel technischem Equipment ging es bereits um 8.30 Uhr los und dauerte am ersten Set bis in den frühen Nachmittag. Beim 2. Set im Elsas wurde nur noch ein Zeitaufwand von ca. 3 Stunden benötigt, dann waren alle Bilder im Kasten.
Das ganze Team von Byte IT und natürlich die ganze Truppe der Auftraggeberin hatten viel Spaß. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen…

Projekt Details

Date : August & Oktober 2016

Client : Gabriele Meier

Weitere Projekte

Hier finden Sie einen Auszug weiterer realisierten Projekte, Referenzen und Informationen über unsere Arbeiten. Fragen hierzu? Sprechen Sie uns einfach an...

All Projekte